Workshop:
Freundschaft – ein Geschenk des Lebens


Workshop „Freundschaft – ein Geschenk des Lebens“
Freundschaft – ein Geschenk des Lebens

Du weißt, wie sehr wir der Freundschaft bedürften. Gib, dass ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten und zartesten Geschenk des Lebens gewachsen bin.
Antoine de Saint Exupery

Pythagoras lehrte die Freundschaft aller mit allen: Freundschaft der Lehren untereinander, Freundschaft der Seele mit dem Leibe, Freundschaft der Menschen untereinander etc. Dies versuchen wir zu verwirklichen, wenn wir uns im Tanz die Hände reichen. - In 11 Bewegungsbildern habe ich den Freund­schafts­tanz choreographiert, denn in der Astrologie wird das 11. Haus auch das Freund­schafts­haus genannt. Es bestimmt das Verlangen nach Beziehungen, nach der Geborgenheit in Gruppen.

Info und Anmeldung:
LAG-Tanz-BW
Helga Eppinger
Tel: 07243-15364

Ort: D-78647 Trossingen

Zurück